Gallery
nach Hornsömmern
Die wilde Suzi
Die Leguan-Seite Rezepte
Musik
Links

Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, gibts hier ein paar Bilder.
Wenn ihr also mal sehen wollt, wie so ein "Restbauernhof" mal aussah oder jetzt aussieht, dann schaut euch hier mal um.

Geht mit der Maus auf Tour und entdeckt unser Gut! ;)
VorderseiteInes' ArbeitseckeUnterm DachUnser Hof ganz früherBlick in die KücheDie grüne OaseDas OrtseingangsschildDer KartoffelackerUnser grünes BadStubeSo kann der Acker auch aussehen

Wenn es euch gefallen hat, dann schaut doch auch mal auf der "Häuslebauerseite" meiner Frau vorbei. Da habt ihr noch einige andere Bilder und eine ausführliche Entstehungsgeschichte unserer Umbauten.

Außerdem gibt es noch eine sehr schöne Site von Hornsömmern. Wer also mehr über unsere Weltstadt erfahren will, der sollte auf diesen Link klicken.


zur Hauptseite

Gästebuch
Gästebuch

 
© by Gotano 1999 - 2010

last update
21.12.2010 13:45