Die Leguan-Seite Rezepte

Ein Problem einer Großfamilie ist es, etwas ordentliches zu Essen zu zaubern. Da ich oft vor dieser Frage stehe, habe ich hier mal einige Rezepte zusammengetragen. Ich werde versuchen, sie so zu beschreiben, daß sie einfach nach zu kochen sind. Sollte jemand Hinweise, Anregungen oder Beschwerden haben, dann schickt mir ne E-Mail.

Ich werde versuchen, die Rezepte ständig zu ergänzen, so daß hier von Zeit zu Zeit auch neue Sachen zu finden sind. Ach ja, ich werde häufig von Gewürzmischung reden. Ich bevorzuge dabei die milde (für die Family) oder die scharfe (für mich) Gewürzmischung von der Küchenfee. Ist echt lecker und universal einsetzbar. ;)

Die Rezepte sind zwar alle garantiert selber ausprobiert, aber eine Geling-Garantie übernehme ich nicht. ;)
 
Hauptgerichte
Aufläufe
Beilagen und sonstiges
Brotrezepte


zur Hauptseite

Gästebuch
Gästebuch

 
© by Gotano 1999 - 2010

last update
21.12.2010 13:35